Das Weltglück-Ökosystem 2021

Die World Happiness Foundation veranstaltet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Veranstaltungen. Von Digital Summits bis hin zu wöchentlichen Webinaren und Workshops – melden Sie sich für unsere Mailingliste an, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Unsere kommenden Veranstaltungen

Dezember 2022

MO
TU
WE
TH
FR
SA
SU
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
Veranstaltungen im Dezember

1.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

2.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

3.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

4.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

5.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

6.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

7.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

8.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

9.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

10.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

11.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

12.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

13.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

14.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

15.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

16.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

17.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

18.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

19.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

20.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

21.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

22.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

23.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

24.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

25.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

26.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

27.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

28.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

29.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

30.

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen im Dezember

31.

Keine Veranstaltungen

WELTGLÜCKWOCHE

GIPFEL

WEBINARE & WORKSHOPS

Gemeinsam die Zukunft des Glücks verwirklichen

Internationale Präsenz in über 80 Städten

+ 0
Jährliche Veranstaltungen
+ 0
Guides, Experten und Influencer
0
Teilnehmer

Partner

Unsere Zertifikate & Lehrerfortbildungen

Chief Happiness Practitioner
(CHP) Zertifikat

Dies ist ein 6-wöchiges Online-Zertifizierungsprogramm, das für Coaches, Trainer, HR-Experten, Unternehmensleiter und Pädagogen entwickelt wurde, die nach praktischen Tools und Ressourcen suchen, um Sie bei der Entwicklung und Durchführung Ihrer eigenen forschungsgestützten Wellness-Initiativen zu unterstützen.

Praktikerin der Positiven Psychologie

Werden Sie zertifizierter Positive Psychology Practitioner, während Sie bei weltweit führenden Positiven Psychologen studieren. Wenn Sie Ihr Leben und das Leben anderer positiv verändern möchten, dann ist dieses bahnbrechende Zertifizierungsprogramm genau das Richtige für Sie.

Meditations- und Achtsamkeitslehrerausbildung

Werden Sie ein zertifizierter Meditations- und Achtsamkeitslehrer: Ein wissenschaftlich fundiertes Training | Gelehrt von Dr. Itai Ivtzan. Der Schulungskurs umfasst über 40 Videos, über 30 evidenzbasierte geführte Meditationsskripte, über 30 Übungen und Aktivitäten, umfangreiches Lesematerial, herunterladbare Audiomeditationen, Handouts und Arbeitsblätter.

Organisatorisches Glück: Walking the Talk

Dieser Zertifizierungskurs versetzt Sie als Führungskraft in die Lage, die Wissenschaft des Glücks und ihre Anwendung auf Organisationen zu verstehen. Sie lernen, wie Sie den Nutzen von Unternehmensglück anhand von 3 Säulen messen können, um Ihre Unternehmenskultur effektiv zu verändern. Sie erstellen Ihren persönlichen Glücksplan und definieren erste Schritte zur Umsetzung in Ihrer Organisation.

Unsere Kurse

Grundlagen der Achtsamkeitsmeditation

Dieses unglaubliche Programm wird Ihnen die Grundlagen von Achtsamkeit und Meditation beibringen und Ihnen helfen, eine tägliche Praxis zu etablieren. Das Programm umfasst 13 Videos, 4 geführte Meditationen und Diskussionsforen. Es beinhaltet auch zweiwöchentliche, einstündige Live-Konferenzgespräche mit dem Lehrer, um Meditation zu üben und alle Ihre Fragen zu beantworten.

Die Zukunft des Glücks bei
Arbeit

Dies ist ein einzigartiges Programm mit 20 Stunden Einblicken von führenden Experten bei der Arbeit und im Leben. Machen Sie sich bereit, verwandelt zu werden. Wie Sie leben, arbeiten und führen, wird nie wieder dieselbe sein.

Unsere Gipfel

Zugehöriger Gipfel

Über 60 Workshops, die aus über 50 Städten weltweit gestreamt werden, Hauptredner, Networking und Expo. Alle wurden entwickelt, um die Macht der Zugehörigkeit zu erforschen und wie sie uns helfen kann, erfolgreich zu sein.

Gross Global Happiness Summit

Nehmen Sie an unserem jährlichen dreitägigen Executive Education Event teil. Das Zusammenbringen von Führungskräften, Trainern, Pädagogen und Experten aus dem Bereich Glück und Wohlbefinden, um gemeinsam hochwertige und innovative Programme zu entwickeln, um einige der größten Herausforderungen anzugehen, denen sich die Welt heute gegenübersieht. All dies geschieht in einer intimen und natürlichen Umgebung auf einem der schönsten Universitätscampus der Welt.

Jährliche Festwoche

Besuchen Sie uns in 80 Städten auf der ganzen Welt und/oder online während der World Happiness Week für Hunderte von Workshops, Networking-Events, Musikdarbietungen, Partys und Keynotes von Wellness-Experten und Influencern.

Globale Expeditionen

India

Wir laden Sie ein, mit uns das Abenteuer Ihres Lebens zu erleben. Unsere 10-tägige Reise führt uns von der geschäftigen Stadt Neu-Delhi zu den magischen und surrealen Ghats von Varanasi. Wir werden den Ganges hinunterfahren, uns auf den Weg zur französischen Kolonie Pondicherry machen, Tempel erkunden und Zeit in Auroville verbringen, einer ökologischen und bewussten Gemeinschaft, die als „Projekt der menschlichen Einheit“ beschrieben wird. Während dieser Reise werden wir gemeinsam die Frage untersuchen: „Was ist die wahre Bedeutung von „bewusst leben“?

Bhutan

Auf diesem einzigartigen 8-tägigen Rückzugsort im Herzen des Himalaya werden buddhistische Mönche, Astrologen, Bauern, Lehrer, Regierungsbeamte, Aktivisten und Intellektuelle ihre Perspektiven darüber mit uns teilen, wie Gesellschaften aufgebaut werden können, die bereit sind, als Katalysatoren für den Wandel zu fungieren und Verwandlung. Gemeinsam werden wir erkennen, wer wir in Bhutan sind, und unsere Ziele neu definieren, um bewusster und ganzheitlicher zu werden.

Unsere Signature-Events

Weltglückswoche

Summits

Webinare & Workshops

The World Happiness Ecosystem 2021

The World Happiness Foundation hosts a plethora of events throughout the year. From Digital Summits to Weekly Webinars and Workshops, be sure to sign up for our mailing list to stay updated!

Our Up-Coming Events

MO
TU
WE
TH
FR
SA
SU
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
Events for October

1st

No Events
Events for October

2nd

No Events
Events for October

3rd

No Events
Events for October

4th

No Events
Events for October

5th

No Events
Events for October

6th

No Events
Events for October

7th

No Events
Events for October

8th

No Events
Events for October

9th

No Events
Events for October

10th

No Events
Events for October

11th

No Events
Events for October

12th

No Events
Events for October

13th

No Events
Events for October

14th

No Events
Events for October

15th

No Events
Events for October

16th

No Events
Events for October

17th

No Events
Events for October

18th

No Events
Events for October

19th

No Events
Events for October

20th

No Events
Events for October

21st

No Events
Events for October

22nd

No Events
Events for October

23rd

No Events
Events for October

24th

No Events
Events for October

25th

No Events
Events for October

26th

No Events
Events for October

27th

No Events
Events for October

28th

No Events
Events for October

29th

No Events
Events for October

30th

No Events
Events for October

31st

No Events

WORLD HAPPINESS WEEK

SUMMITS

WEBINARS & WORKSHOPS

Realizing the future of Happiness, together

International presence in more than 80 cities

+ 0
Annual events
+ 0
Guides, Experts and Influencers
0
Participants

Partners

Our Certificates & Teacher Trainings

Chief Happiness Practitioner
(CHP) Certificate

This is a 6-week online certification program designed for coaches, trainers, HR professionals, business leaders and educators looking for practical tools and resources to support you in crafting and delivering your own research-backed wellness initiatives.

Positive Psychology Practitioner

Become a Certified Positive Psychology Practitioner while studying with world-leading Positive Psychologists. If you are looking to positively transform your life and the lives of others than this ground-breaking certification program is for you.

Meditation & Mindfulness Teacher Training

Become a Certified Meditation and Mindfulness Teacher: A Scientific-Based Training | Taught by Dr Itai Ivtzan. The training course includes 40+ videos, 30+ evidence-based guided meditation scripts, 30+ exercises and activities, extensive reading materials, downloadable audio meditations, handouts, and worksheets.

Organizational Happiness: Walking The Talk

This certification course will enable you, as a leader to understand the science of happiness and how it applies to organizations. You will learn how to measure the benefits of organizational happiness using 3 pillars to effectively change your company culture. You will build your personal happiness plan and define first steps towards implementing this within your organization.

Our Courses

Fundamentals of Mindfulness Meditation

This incredible program will teach you the fundamentals of mindfulness and meditation, helping you to establish a daily practice. The program includes 13 videos, 4 guided meditations and discussion forums. It also includes biweekly, one hour live conference calls with the instructor to practice meditation and to answer all your questions.

The Future of Happiness at
Work

This is a unique program, with 20 hours of insights from leading experts @Work and in Life. Get ready to be transformed. How you live, work and lead will never be the same again.

Our Summits

Belonging Summit

60+ workshops streaming from 50+ cities worldwide, keynote speakers, networking & expo. All designed to explore the power of belonging and how it can help us to thrive.

Gross Global Happiness Summit

Join us for our annual 2-day Executive Education Event. Bringing together senior executives, coaches, educators, and experts within the Happiness and Well-Being space to co-create high quality and innovative programs to tackle some of the largest challenges facing the world today. All of this is done in an intimate and natural setting at one of the most beautiful University campuses on earth.

Annual Fest Week

Join us in 80 cities around the world &/or online during The World Happiness Week for 100’s of workshops, networking events, musical performances, parties & keynotes by well-being experts & influencers.

Global Expeditions

India

We invite you to join us for the adventure of a lifetime. Our 10 day journey will take us from the bustling city of New Delhi to the magical and surreal ghats of Varanasi. We will boat down the Ganges river, make our way to the french colony of Pondicherry, exploring temples and spending time in Auroville, an ecological and conscious community described as a “project in human unity.” Together, throughout this voyage we will explore the question, “what is the true meaning of “living consciously?”

Bhutan

On this unique 8-day legacy building retreat nestled in the heart of the Himalayas, Buddhist monks, astrologists, farmers, teachers, government officials, activists and intellectuals will share their perspectives with us on how to build societies willing to act as catalysts for change and transformation. Together, we will realize who we are in Bhutan, and redefine our goals, becoming more conscious and whole-beings.

Our Signature events

World Happiness Week

Summits

Webinars & Workshops